Promiflash Logo
"Tausendmal ja": Mollie King und Stuart Broad sind verlobtInstagram / molliekingZur Bildergalerie

"Tausendmal ja": Mollie King und Stuart Broad sind verlobt

1. Jan. 2021, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Mollie King (33) ist überglücklich! Anfang 2018 kamen die Sängerin und der Cricket-Spieler Stuart Broad zusammen. Fünf Monate später trennten sich ihre Wege allerdings schon wieder. Doch das Liebes-Aus war nicht von langer Dauer: Im März 2019 fanden die beiden wieder zueinander und wurden wieder ein Paar. Nun sollen sich ihre Wege offenbar nie wieder trennen: Stuart hat um Mollies Hand angehalten!

Auf Instagram teilte Mollie nun ein Bild, auf dem sie Stuart küsst und mit ihrer Hand seinen Kopf streicht – sodass ihr silbern funkelnder Verlobungsring besonders zur Geltung kommt. "Tausendmal ja! Ich kann es immer noch nicht glauben, der magischste Start ins neue Jahr", kommentierte die 33-Jährige den Schnappschuss. Sie könne es kaum erwarten, all ihre Jahre mit Stuart zu verbringen. Der Sportler veröffentlichte das Bild ebenfalls und schrieb: "Der beste Weg, 2021 zu starten."

Neben der Glückwünsche zahlreicher Fans kann sich das Paar mit der Bekanntgabe der Verlobungs-News auch über die Gratulationen einiger Promis freuen. Unter anderem hinterließen die britische TV-Bekanntheit Candice Brown und die Podcasterin Lindsey Holland süße Nachrichten in der Kommentarspalte des Beitrags. Die ehemalige Strictly Come Dancing-Finalistin Amy Dowden schrieb beispielsweise: "Herzlichen Glückwunsch an euch beide."

Mollie King, Sängerin
Getty Images
Mollie King, Sängerin
Mollie King und Stuart Broad
Instagram / mollieking
Mollie King und Stuart Broad
Mollie King, Radiomoderatorin
Getty Images
Mollie King, Radiomoderatorin
Hättet ihr mit der Verlobung gerechnet?
2
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de