"Neue Glocken": Will Daniela Katzenberger eine Brust-OP?

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
2. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (34) hat für 2021 offenbar ganz besondere Pläne. Wie wohl bei den meisten ihrer Fans fiel die Silvesterfeier auch bei der Reality-Blondine in diesem Jahr deutlich kleiner aus als geplant. Auf eine Tradition wollte die Katze aber trotzdem nicht verzichten: auf gute Vorsätze. Für das neue Jahr hat sie schon einige Pläne geschmiedet: Unter anderem will Daniela offenbar eine Brust-OP!

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln im Juni 2020Instagram / danielakatzenberger

Auf Instagram teilte die 34-Jährige jetzt ihre guten Vorsätze für 2021. Neben Klassikern wie mehr Sport machen und mehr Ordnung schaffen, will Dani auch ihren Körper etwas verändern – und dazu gehört anscheinend auch ein Oberweiten-Tuning. Zu einem Foto von sich, auf dem zwei Glocken-Emojis ihre Brüste bedecken, schrieb sie: "Neue Glocken". Meint die Mallorca-Auswanderin damit etwa eine Brust-OP? Dani hatte sich jedenfalls schon Ende 2019 vorgenommen, sich erneut unters Messer zu legen.

Anzeige
Daniela Katzenberger im Mai 2020Instagram / danielakatzenberger

Aber was stört die junge Mutter eigentlich an ihrer Oberweite? Die habe sich durch ihre Schwangerschaft verändert, wie Daniela vor wenigen Monaten im Promiflash-Interview erklärte: "Meine Brüste sind ein bisschen ins Erdgeschoss gerutscht. Das stört mich ein bisschen."

Anzeige
Daniela Katzenberger, TV-BekanntheitInstagram / danielakatzenberger
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil