Promiflash Logo
So süß! Riccardo Simonetti teilt erstes Kussfoto mit StevenInstagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

So süß! Riccardo Simonetti teilt erstes Kussfoto mit Steven

3. Jan. 2021, 14:00 - Paulina Rohmann

Riccardo Simonetti (27) teilt sein großes Glück endlich mit der ganzen Welt! Im Dezember hatte der Entertainer publik gemacht, dass er mit 27 Jahren seine allererste Beziehung hat. Auch über den Mann seines Herzens plauderte der Blogger bereits: Der 37-jährige Steven aus New York ist es, der ihm so sehr den Kopf verdreht hat. Nun bekamen Riccardos Fans diesen mysteriösen Glückspilz endlich auch zu Gesicht – und zwar auf einem ersten Kussfoto des Paars!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Wahlberliner am Sonntag besagten Schnappschuss: Liebevoll küssen sich die beiden Männer vor einer traumhaften Kulisse, die Sonne fällt dabei auf die Turteltauben. Zu dem Bild schrieb Riccardo superhappy: "2020 war eine Herausforderung für uns alle, aber es hat mir auch eine Sache gebracht, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche: dich, Steven!"

Doch warum macht Riccardo seine Beziehung nun so öffentlich, obwohl er sein Privatleben sonst für sich behält? Auch das erklärte der Influencer seiner Community: Er habe mitbekommen, dass viele gleichgeschlechtliche Paare sich nicht trauen, öffentlich ihre Zuneigung zu zeigen. "Da begriff ich, dass ich selber ein Teil davon bin und deshalb möchte ich meinen Beitrag für mehr Sichtbarkeit leisten. Ich liebe den Mann auf diesem Foto nämlich von ganzem Herzen!", betonte er.

Riccardo Simonetti in Berlin, 2018
Getty Images
Riccardo Simonetti in Berlin, 2018
Riccardo Simonetti, Influencer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Riccardo Simonetti in Baden-Baden, 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti in Baden-Baden, 2019
Seid ihr von dem Kussfoto überrascht?
91
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de