Erst Ende Dezember hatten Sarafina (25) und Peter Wollny (27) stolz verkündet: Die beiden werden endlich Eltern! Jahrelang hatten es die TV-Stars probiert, doch nie sollte es klappen. Dafür hält das Schicksal nun gleich doppelten Kindersegen bereit: Am Dienstag gaben Sarafina und Peter bekannt, sogar Zwillinge zu erwarten – eine ziemliche Überraschung, die vor allem den Papa in spe zunächst ziemlich nervös gemacht hat.

Im RTL2-Interview erinnert sich Peter an den Moment der Baby-Offenbarung: "Als wir erfahren haben, dass es Zwillinge werden, war das schon ein bisschen crazy, denn wir hatten Glück, dass wir erst mal ein Baby haben – und dann kommt die Aussage, dass es zwei sind!" Es sei "schon ein komisches Gefühl", allerdings würden sich die Eheleute riesig freuen. Sarafina ist sich außerdem sicher: "Das sollte einfach so sein."

Dass es ziemlich anstrengend werden kann, sich um zwei Säuglinge gleichzeitig kümmern zu müssen, ist Sarafina und Peter bewusst. "Ich glaube schon, dass sich unser Leben nach der Geburt auf jeden Fall verändern wird, wir sind dann Zweifacheltern [...] und werden bestimmt oft an unsere Grenzen kommen." Doch die Unterstützung ihrer Familie dürfte ihnen sicher sein. "Auf in den Kampf", zeigt sich Peter enthusiastisch.

Peter und Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Sarafina Wollnys Ultraschallbild
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Ultraschallbild
Peter und Sarafina Wollny
Instagram / wollnysilvia
Peter und Sarafina Wollny
Freut ihr euch schon auf die Wollny-Zwillinge?1014 Stimmen
844
Und wie! Ich kann es kaum erwarten!
170
Nicht wirklich. Es sind eben Babys...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de