Promiflash Logo
Wie erfuhr Peter von Sarafina Wollnys Schwangerschaft?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Wie erfuhr Peter von Sarafina Wollnys Schwangerschaft?

25. Dez. 2020, 16:54 - Promiflash Redaktion

Wie wurden Peter Wollny (27) die großen Babynews überbracht? Am 24. Dezember ließ seine Ehefrau Sarafina Wollny (25) die Bombe platzen: Sie ist schwanger! Seit mittlerweile sechs Jahren versuchen sie und Peter schon, ein Kind zu bekommen. Daher ist die Vorfreude auf den Nachwuchs umso größer. Doch wie wurde dem werdenden Papa der künftige Kindersegen mitgeteilt? Sarafina verriet Promiflash jetzt, dass sie und Peter gemeinsam von der Schwangerschaft erfuhren!

Sarafina hat durch einen Bluttest und einen Schwangerschaftstest erfahren, dass sie in anderen Umständen ist, erklärte sie im Promiflash-Interview. Hat sie Peter erst danach mitgeteilt, dass sie ein Baby erwarten? Das verneinte der Reality-TV-Star allerdings: "Er war dabei." Gemeinsam hat das Paar dann die frohe Botschaft der Familie überbracht. "Sie waren alle vor Freude am Weinen", gaben Sarafina und Peter Einblick in den emotionalen Moment.


Ob sich Sarafina und Peter denn auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, wollen die beiden jedoch bis zur Geburt nicht wissen, verrieten sie weiterhin gegenüber Promiflash. "Wir lassen uns überraschen", gaben die Die Wollnys-Stars zu verstehen.

Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Hättet ihr gedacht, dass Peter dabei war, als Sarafina von der Schwangerschaft erfuhr?
2651
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de