Promiflash Logo
Fans einig: "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page hat Promi-TwinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans einig: "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page hat Promi-Twin

5. Jan. 2021, 9:30 - Paulina Rohmann

Regé-Jean Page (32) ist einigen Bridgerton-Zuschauern irgendwie bekannt vorgekommen. Der Brite erobert momentan als heißer Herzog in der neuen Neflix-Serie die Herzen der Zuschauer – und verdreht ihnen besonders mit seinem guten Aussehen und seinem knackigen Body die Köpfe. Und offenbar gibt es den 31-Jährigen sogar doppelt: Nathan Henry, bekannt aus der Reality-TV-Show Geordie Shore, könnte glatt Regés verschollener Zwilling sein!

Das finden zumindest einige Fans der Serie: Auf Twitter häufen sich bereits die Kommentare, in denen die User die beiden Männer miteinander vergleichen. "Der Herzog von Hastings sieht aus wie Nathan von 'Geordie Shore' – zumindest wie Nathans Originalgesicht!", scherzte einer der Nutzer mit Bezugnahme auf die zahlreichen Schönheits-OPs des TV-Stars.

Auch Nathans Follower bemerkten die Ähnlichkeit der beiden Promi-Boys bereits und sprachen ihn darauf an. Doch der 29-Jährige verstand das so gar nicht: "So viele sagen das! Ich kenne die Show nicht mal, ich muss sie mal schauen!", versprach er seiner Instagram-Community.

Nathan Henry, Reality-TV-Star
Getty Images
Nathan Henry, Reality-TV-Star
Regé-Jean Page in "Bridgerton"
Liam Daniel/ Netflix
Regé-Jean Page in "Bridgerton"
Nathan Henry, bekannt aus der TV-Show "Geordie Shore"
Instagram / nathanhgshore
Nathan Henry, bekannt aus der TV-Show "Geordie Shore"
Findet ihr auch, dass Regè-Jean und Nathan sich ähneln?
32
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de