Promiflash Logo
Ring in Chips-Packung: Bäuerin Denise und Nils sind verlobt!Instagram / nilsdwortzakZur Bildergalerie

Ring in Chips-Packung: Bäuerin Denise und Nils sind verlobt!

6. Jan. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Na, das ging ja wirklich schnell bei Bäuerin Denise und ihrem Freund Nils Dwortzak! Erst kurz nach Weihnachten verriet die Bauer sucht Frau-Kandidatin, dass sie statt ihres Show-Auserwählten Sascha jetzt mit ihrem zuvor verschmähten Hofknaben Nils eine Zukunft plant. Mittlerweile lebt die tätowierte Blondine sogar schon mit ihm zusammen. Zuletzt gab es bereits Gerüchte, dass das Paar auch bereits verlobt sein könnte – das bestätigten Denise und Nils nun höchstpersönlich!

Am Mittwochabend plauderten die Datingshow-Stars in einem Instagram-Livestream mit ihren Fans. Natürlich kam auch dabei wieder die Frage auf, ob Nils seiner besseren Hälfte wirklich schon die Frage aller Fragen gestellt hat. Denise antwortete darauf ganz trocken: "Ja, wir sind verlobt." Damit hat wohl niemand gerechnet. Verheiratet, wie nach einem weiteren Post vor Kurzem von vielen angenommen, seien die beiden allerdings noch nicht.

Der Antrag scheint romantisch an Weihnachten stattgefunden zu haben. Nils verriet, den Ring in einer leeren Chips-Dose unterm Tannenbaum versteckt zu haben. Offenbar genau die richtige Art und Weise, um Denise um den Finger zu wickeln – denn sie sagte selbstverständlich ja. Auch wenn die Verlobung plötzlich kommt, sind sich die beiden sicher: "Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd", erklärte Denise verliebt.

Bäuerin Denise mit ihrem Partner Nils
Instagram / nilsdwortzak
Bäuerin Denise mit ihrem Partner Nils
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils
Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils
Überrascht euch die Verlobung von Denise und Nils?
269
1108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de