Die italienische Unternehmerin Chiara Ferragni (33) teilt ihre Freude! Die 33-Jährige erwartet aktuell ihr zweites Kind. Nachdem sie im Jahr 2018 bereits einen Sohn bekam, erwarten die Beauty und ihr Mann Fedez (31) nun eine Tochter. Chiara kann ihre Vorfreude schon lange nicht mehr verstecken und teilt regelmäßig süße Babybauch-Fotos im Netz. Für ihren neuesten Schnappschuss präsentierte sich die werdende Mutter nun leicht bekleidet.

Chiara teilte auf Instagram eine Fotoreihe aus ihrem Ankleidezimmer. Während sie nur mit einem schlichten weißen BH, einem hellen Spitzenhöschen und dezentem goldenem Schmuck bekleidet ist, posiert sie vor ihrem Spiegel – und hält ihren Babybauch dabei stolz in die Kamera. Das Bild kommentierte die Mode-Bloggerin mit den Worten: "Achtundzwanzigeinhalb Wochen" und einem Herzemoji. Ein bisschen müssen sich die Fans also noch gedulden, bis das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt.

Das Geschlecht ihres zweiten Kindes hatte Chiara bereits im Oktober verraten. Auf Instagram teilte sie ein Video, in dem ihr zweijähriger Sohn ein Ultraschallbild in der Hand hält: "Das ist die kleine Schwester von Leo", hatte der Kleine damals dazu gesagt.

Mode-Bloggerin Chiara Ferragni
Instagram / chiaraferragni
Mode-Bloggerin Chiara Ferragni
Bloggerin Chiara Ferragni
Instagram / chiaraferragni
Bloggerin Chiara Ferragni
Unternehmerin Chiara Ferragni
Instagram / chiaraferragni
Unternehmerin Chiara Ferragni
Freut ihr euch über die Baby-Updates von Chiara?40 Stimmen
30
Und wie! Ich finde das total niedlich.
10
Hm. Ich muss das gar nicht so genau wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de