Chiara Ferragni (33) Söhnchen Leone (2) soll kein Einzelkind bleiben! Die Fashion-Bloggerin und ihr Ehemann Fedez (30) leben gemeinsam ein idyllisches Familienleben in Italien – ihre Liebe wurde 2018 durch ihr erstes Kind gekrönt. Und auch beruflich läuft's bei der Blondine wie am Schnürchen, denn mittlerweile verfolgen über 21 Millionen User ihre Postings. Für ihre Community hat die Mode-Expertin jetzt besonders schöne Nachrichten, die sie mit tatkräftiger Unterstützung ihres Sohns verkündet: Chiara erwartet Baby Nummer zwei!

"Unsere Familie wird größer!", schreibt die 33-Jährige zu einem Schnappschuss von Leone auf Instagram. Darauf hält der blonde Lockenkopf ein Ultraschallbild in die Kamera, auf dem wiederum schon gut die Umrisse seines Geschwisterchens zu sehen sind. Ob sich der Knirps auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, das behielt seine Mama bislang noch für sich. Und auch ihren Babybauch schien Chiara in letzter Zeit gekonnt zu verstecken.

Dass sie noch ein weiteres Mal schwanger geworden ist, dürfte die Unternehmerin ganz besonders freuen, denn noch vor vier Jahren attestierte ihr ein Arzt, dass es wegen ihrer Hormone und ihrer Stoffwechselerkrankung PCOS (Polyzystisches Ovarialsyndrom) sehr schwer werden würde, ein Kind zu bekommen. "Ich habe angefangen, mich besser zu ernähren und zu den richtigen Ärzten zu gehen, die mir gesagt haben, dass mein Körper perfekt sei und ich keine Probleme haben würde", erinnerte sie sich im vergangenen Jahr auf Social Media.

Fedez, Leone und Chiara Ferragni
Instagram / chiaraferragni
Fedez, Leone und Chiara Ferragni
Chiara Ferragni, Mode-Bloggerin
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni, Mode-Bloggerin
Chiara Ferragni mit ihrem Sohn Leone im September 2020
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni mit ihrem Sohn Leone im September 2020
Glaubt ihr, dass Chiara noch einen Jungen oder ein Mädchen bekommen wird?164 Stimmen
64
Sie bekommt ganz sicher noch einen Jungen!
100
Dieses Mal wird es bestimmt ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de