Frei für neue Heirat: Gwen Stefani und Gavins Ehe annulliert

Collage: Gwen Stefani und Gavin RossdaleGetty Images
8. Jan. 2021 -
Paulina Rohmann

Damit ist die Ehe von Gwen Stefani (51) und Gavin Rossdale (55) endgültig Geschichte! 2015 trennten sich die Musikerin und der Bush-Frontmann nach gut 13 Jahren Ehe und ließen sich ein Jahr später scheiden. Kurz darauf lernte die Blondine Blake Shelton (44) kennen – und verlobte sich im Oktober 2020 mit dem Countrymusiker. Vor ihrer nächsten Hochzeit ging Gwen nun noch einen bedeutungsschweren Schritt: Sie ließ ihre Ehe zu Gavin annullieren!

Anzeige
Miley Cyrus und Gwen Stefani auf dem iHeart Radio Music Festival in Las Vegas, 2012Getty Images

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly enthüllte, gab die katholische Kirche dem Antrag des einstigen Paares zur Aufhebung seiner Verbindung statt. "Gwen wurde mitgeteilt, dass die Entscheidung vom vatikanischen Tribunal getroffen wurde!", heißt es aus dem Bekanntenkreis der beiden. Innerhalb der nächsten Woche solle die 51-Jährige die schriftliche Bestätigung erhalten.

Anzeige
Blake Shelton und Gwen Stefani, 2016Getty Images

Doch warum ließ Gwen ihre frühere Ehe streichen? Grund ist offenbar der Wunsch der Sängerin und ihres Zukünftigen, in einer katholischen Kirche zu heiraten. Das ist geschiedenen Mitgliedern jedoch untersagt. "Ihre Religion war für Gwen immer extrem wichtig!", versicherte eine Quelle zuvor.

Anzeige
Gwen Stefani, SängerinGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil