Promiflash Logo
"Oft darüber nachgedacht": Domenico über Trennung von JuliaWenzel, GeorgZur Bildergalerie

"Oft darüber nachgedacht": Domenico über Trennung von Julia

8. Jan. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (37) spricht offen über seine Trennung! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat verkündete vor wenigen Tagen das Beziehungs-Aus mit seiner Freundin Julia – allerdings werden die beiden durch ihre gemeinsame Tochter für immer verbunden bleiben. In letzter Zeit wurden die Streitigkeiten jedoch immer häufiger und irgendwann konnten beide wohl nicht mehr über die Reibereien hinweg sehen. Im Promiflash-Interview erzählt der 37-Jährige nun, dass das Ex-Paar schon öfter vor dem Aus stand.

"Wir haben sehr oft darüber [die Trennung] nachgedacht. Nur der Schritt – das kann jeder bestätigen – der ist halt schwierig", sagte Domenico. Zum Wohle ihrer Tochter haben sich die Eltern jetzt aber entschieden, den Schritt zu gehen. Die Kleine würde immer mehr mitbekommen und verstehen. Domenico habe eingesehen, dass er und Julia nicht zusammenpassen würden. "[Julia ist] eine tolle Mama und trotz allem will ich keinen Stress [imit ihr] haben", erklärt der Italiener gegenüber Promiflash.

Er würde sich wünschen, dass er und Julia weiterhin gut miteinander umgehen – vielleicht irgendwann nicht nur als Eltern, sondern auch als Freunde. Zunächst müsse sich der 37-Jährige aber auf sich konzentrieren. "Wichtig ist, dass ich daran nicht kaputtgehe – und dass ich wieder in meinen Alltag finde [...]", gesteht der Reality-TV-Star.

Domenico De Cicco, TV-Bekanntheit
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, TV-Bekanntheit
Domenico De Cicco im April 2020
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco im April 2020
Findet ihr es gut, dass Domenico bei dem Thema so offen ist?
108
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de