Kehrt bei Olivia Jade Giannulli (21) wieder Normalität ein? Die Tochter der US-amerikanischen Schauspielerin Lori Loughlin (56) hatte sich mit ihren YouTube-Clips einen Namen auf Social Media gemacht. Doch die Influencerin hat mit ihren Video-Uploads lange Zeit pausiert – und das aus gutem Grund: Nachdem ihre Mutter und ihr Vater Mossimo Giannulli (57) Bestechungsgelder gezahlt hatten, um Olivia und deren Schwester Isabella (22) ein Studium an einer Eliteuniversität zu ermöglichen, waren sie zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Vor einigen Tagen ist Lori dann aus dem Gefängnis entlassen worden und das nimmt ihre Tochter offenbar zum Anlass, ihre Netz-Karriere wieder voranzutreiben: Olivia plant ein YouTube-Comeback!

Olivia meldete sich jetzt mit einem kurzen TikTok-Clip bei ihren Fans, in dem sie nicht nur gut gelaunt für vor der Kamera posiert, sondern sich auch die Meinung ihrer Supporter einholt. "Gebt diesem Post ein Like, wenn ich meine Vlogs wieder starten soll", schreibt sie zu dem Social-Media-Video – und das rund ein Jahr, nachdem sie ihr letztes YouTube-Video gepostet hatte.

Und tatsächlich: Neben einigen kritischen Stimmen wurden auf der Social-Media-Plattform auch zahlreiche Befürworter laut. "Bitte poste wieder Videos auf YouTube. Ich liebe es, deine Clips anzuschauen", wünschte sich beispielsweise ein Fan – und das ließ sich Olivia nicht zweimal sagen. "Ok, das werde ich. Ich glaube, ich werde auf YouTube zurückkehren", signalisierte sie.

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlins Tochter
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlins Tochter
Olivia Jade Giannulli mit ihrem Hund, Dezember 2020
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli mit ihrem Hund, Dezember 2020
Freut ihr euch auf neue Videos von Olivia?81 Stimmen
19
Ja, sie hat ihre Fans immerhin lange genug warten lassen!
62
Nee, ich habe ihre Clips vorher auch nicht geschaut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de