Promiflash Logo
Laura plaudert Treffen aus: So süß reagiert Pietro LombardiInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Laura plaudert Treffen aus: So süß reagiert Pietro Lombardi

10. Jan. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile können Laura Maria Rypa (25) und Pietro Lombardi (28) ihr Liebes-Comeback wohl kaum mehr leugnen. Monate nach der Trennung scheinen die beiden wieder miteinander angebandelt zu haben. Die Influencerin gab auf Social Media zuletzt sogar zu, dass sie den DSDS-Star noch immer liebt und ihn vor wenigen Tagen unbedingt sehen wollte. Dass sie diese Infos mit ihrer Community geteilt hat, scheint Pie sehr zu freuen...

Während eines Instagram-Livestreams wiesen den Musiker mehrere Follower daraufhin, dass Laura erklärte, ihn getroffen zu haben. Und obwohl Pietro sich bisher nicht zum Status mit seiner Ex geäußert hat, zauberte ihm das ein vielsagendes Lächeln ins Gesicht. "Hat sie das gesagt?", freute er sich. Viel mehr hatte er dazu aber nicht zu sagen, außer: "Dann ist das Thema ja geklärt." Bestätigt er damit also die von Fans heiß ersehnte Versöhnung mit der Kölnerin?

Noch im November hatte der 28-Jährige dies vehement ausgeschlossen. "Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein", stellte er damals klar. Offenbar war er der Meinung, dass Laura einfach nicht die richtige Frau für ihn ist. Was meint ihr: Kommen Pie und seine Ex wieder zusammen? Stimmt ab!

Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Musiker
Laura Maria und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Was meint ihr: Kommen Pie und seine Ex wieder zusammen?
5505
1319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de