Auf wessen Seite steht Melina Hoch beim Beef zwischen Sandra Janina und Paulina Ljubas (24)? Seit dem Beziehungs-Aus mit ihrem Love Island-Kollegen Henrik Stoltenberg teilt Sandra immer wieder gegen ihren Ex und dessen aktuelle Partnerin Paulina aus. Letztere hatte nun zum Gegenschlag ausgeholt und behauptet, Sandra habe Henrik nur für den Fame ausgenutzt. Melina, die einstige Mitstreiterin des Ex-"Love Island"-Paares, bezieht dazu jetzt mit klaren Worten Stellung!

Bei einem Q&A auf Instagram baten viele User die Cheerleaderin um ihre Meinung in dem Streitfall. Viel wollte sie nicht dazu sagen – komplett schweigen jedoch auch nicht. "Was ich sagen möchte, ist, dass ich Paulina sehr gut verstehen und nachvollziehen kann, warum ihr jetzt der Kragen geplatzt ist", zeigte Melina Verständnis für die ehemalige Köln 50667-Darstellerin und erklärte: "Wenn Leute immer gegen einen schießen und austeilen, dann müssen sie einfach damit rechnen, dass es zurückkommt und auch mal einstecken können."

Andere "Love Island"-Stars geben sich dagegen weitaus bedeckter. Denn auch Josua Günther wurde zuletzt wiederholt auf die anhaltenden Auseinandersetzungen zwischen Sandra und Paulina angesprochen. "Geht mich absolut nichts an, sollen die lieber unter sich klären. [Ich habe] mir meine Meinung gebildet mit den Infos, die ich habe", reagierte der Muskelmann eher neutral in seiner Story auf die Nachfrage eines Followers.

Sandra Janina, Influencerin
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Influencerin
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas im Dezember 2020
Josua Maria Günther, Reality-TV-Star
Instagram / josua_maria
Josua Maria Günther, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Melina hinter Paulina steht?3317 Stimmen
2318
Klar, Sandras ständige Kommentare gehen langsam zu weit!
999
Ich dachte, sie hält zu Sandra. Immerhin kennen sich die beiden von "Love Island".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de