Camilla Thurlow bekommt gerade viele Komplimente für ihren Mut! Die britische Love Island-Kandidatin brachte vor knapp zwei Monaten Töchterchen Nell zur Welt – sie und ihr Partner Jamie Jewitt schweben seitdem im absoluten Familienglück. Dass das aber nicht immer ganz so glamourös ist, zeigte der TV-Star nun im Netz – und bekommt dafür ganz schön viel Zuspruch von seinen Followern.

Auf Instagram teilte die frischgebackene Mama ein Foto von sich und ihrer Tochter. Dazu schrieb sie: "Nell zeigt mir gerade, wie ich den perfekten Schmollmund mache. Ich glaube, sie ist von meinem Können nicht gerade begeistert." Auf dem Schnappschuss zeigte sich die 31-Jährige ungeschminkt in einem Still-BH und Jogginghose. Die Fans feiern das Bild – und danken der Beauty für ihre Ehrlichkeit. "Ich liebe es, wie du zeigst, was Mama-Sein wirklich bedeutet" oder "Ich liebe deine Ehrlichkeit", sind nur einige der Kommentare unter dem Post.

Schon vor wenigen Wochen sprach Camilla ganz ehrlich über ihre Mutterrolle. Sie gab zu, dass sie am Anfang Probleme mit dem Stillen hatte. Auf Instagram schrieb sie, dass sie sich deswegen dazu entschlossen hatte, die ersten sechs Wochen "ausschließlich zu stillen und jedes Problem anzunehmen."

Jamie Jewett und Camilla Thurlow mit ihrer Tochter Nell
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewett und Camilla Thurlow mit ihrer Tochter Nell
Camilla Thurlow, Mai 2020
Instagram/camillathurlow
Camilla Thurlow, Mai 2020
Camilla Thurlow, Jamie Jewitt und ihre Tochter Nell im Oktober 2020
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow, Jamie Jewitt und ihre Tochter Nell im Oktober 2020
Wie findet ihr den Post von Camilla?59 Stimmen
54
Total gut. Ich finde es toll, dass sie so ehrlich ist!
5
Ich weiß nicht... mir war das zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de