Süße Neuigkeiten von Camilla Thurlow! Im Mai gab die ehemalige britische Love Island-Teilnehmerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Show-Auserwählten Jamie Jewitt ihr erstes Kind erwartet. Seitdem versorgte sie ihre Community fleißig mit den neusten Updates zu ihrer Schwangerschaft – zuletzt, dass sie seit einigen Tagen bereits überfällig sei: Nach 40 Wochen wollte ihr Baby noch immer nicht auf die Welt kommen. Doch jetzt ist es endlich so weit: Jamie ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Auf Instagram teilte die 31-Jährige eine Reihe von Bildern mit ihrem Liebsten und ihrem Neugeborenen. In der Bildunterschrift verriet sie, dass die Kleine den Namen Nell Sophia Jewitt trägt. Sie kam am 27. Oktober um 4:32 Uhr zur Welt und wog bei der Geburt umgerechnet 2,86 Kilogramm. "Es gibt vielleicht tausend neue Fotos auf meiner Kamera, aber keines von ihnen könnte jemals der Art und Weise gerecht werden, wie sie unser Leben beleuchtet hat", schrieb die frischgebackene Mama stolz.

Diesen Beitrag ließen Camillas Fans natürlich nicht unkommentiert. "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch. Das sind absolut wundervolle Neuigkeiten", schrieb beispielsweise eine Userin. Einige Fans scheinen zudem auch von dem Namen des Mädchens total begeistert zu sein.

Camilla Thurlow mit ihrer Tochter Nell im Oktober 2020
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow mit ihrer Tochter Nell im Oktober 2020
Camilla Thurlow im Oktober 2020
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow im Oktober 2020
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Getty Images
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, März 2019
Hättet ihr gedacht, dass Camilla und Jamie ein Mädchen bekommen?21 Stimmen
17
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
4
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de