Promiflash Logo
Erkannt? Ex-DSDS-Kandidat nimmt jetzt als Kandidatin teil!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Erkannt? Ex-DSDS-Kandidat nimmt jetzt als Kandidatin teil!

12. Jan. 2021, 14:30 - Simo Hanzlik

Arielle Rippegather (30) wagt einen neuen Versuch bei Deutschland sucht den Superstar! Dabei dürfte sie es den Zuschauern mit Sicherheit nicht übel nehmen, wenn diese sie nicht auf Anhieb erkennen: Arielle hatte zwar bereits an der 14. Staffel der Castingshow teilgenommen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich noch Marco genannt. Mittlerweile ist nicht nur ihr Weg zu ihrem weiblichen Körper abgeschlossen, sie möchte auch erneut auf die Bühne: Arielle wird jetzt zum zweiten Mal bei DSDS zu sehen sein – und zwar als Frau!

In der heutigen "Deutschland sucht den Superstar"-Folge wird Arielle erneut vor die Jury um Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (41) und Co. treten, um ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen – und dabei wird sie ihren eigenen Song namens "Lauter" zum Besten geben. "Es ist interessant zu erfahren, wie DSDS jetzt als Frau ist", erklärte die Blondine vorab gegenüber RTL. Doch ob sie in diesem Jahr mehr Glück haben wird, ist bislang noch nicht klar.

Auf ihrem Instagram-Profil heizte Arielle zumindest schon einmal die Vorfreude bei ihren Supportern an. "Nach drei Jahren bin ich zurück!", kündigte Arielle auf der Fotoplattform an und deutete eine stimmungsvolle Performance an: "Nach den letzten Jahren mit vollkommen langweiligen Kandidaten war es ja praktisch meine Pflicht, mal wieder ein wenig für Stimmung zu sorgen."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Marco Rippegather beim DSDS-Recall 2017
Thomas Burg
Marco Rippegather beim DSDS-Recall 2017
Arielle Rippegather bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Arielle Rippegather bei DSDS
Arielle Rippegather im November 2020 in München
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather im November 2020 in München
Freut ihr euch schon auf Arielles Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar"?
44
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de