Promiflash Logo
Noch vor der Geburt: Lala Kent plant schon Baby Nummer zweiInstagram / lalakentZur Bildergalerie

Noch vor der Geburt: Lala Kent plant schon Baby Nummer zwei

12. Jan. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Lala Kent (30) kann schon jetzt kaum noch ihre zweite Schwangerschaft erwarten – und das, obwohl ihr erstes Kind noch nicht einmal auf der Welt ist! Im September 2020 hatte die Reality-TV-Darstellerin die große Neuigkeit verkündet: Sie und ihr Verlobter Randall Emmett erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft macht die Blondine offenbar so glücklich, dass sie sich nun nicht nur auf ihr erstes Baby freut, sondern auch schon ein Geschwisterchen fest einplant!

In einem Gespräch mit dem Magazin TooFab sprach Lala jetzt über ihre Hochzeitspläne, die aufgrund der aktuellen Lage erst einmal pausieren müssen – die Blondine hat für die kommenden Monate aber offenbar ohnehin andere Pläne: "Wir werden einfach Babys machen!", erklärt der "Vanderpump Rules"-Star – und stellt dann aber klar: "Noch eins mehr. Ja! Das reicht dann aber auch."

Erst einmal muss sie jedoch ihr erstes Baby zur Welt bringen, das wohl im April kommen soll. Dabei handelt es sich übrigens nicht um Randalls erstes Kind: Der "Irishman"-Produzent hat bereits zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Ambyr Childers (32). Und offenbar harmoniert die Patchwork-Familie super. Lala soll sich nämlich bestens mit den zwei Mädchen namens London und Rylee verstehen.

Lala Kent im Dezember 2020
Instagram / lalakent
Lala Kent im Dezember 2020
Lala Kent und Randall Emmett, 2019
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, 2019
Randall Emmett und Lala Kent
Getty Images
Randall Emmett und Lala Kent
Glaubt ihr, dass Lala noch in diesem Jahr wieder schwanger wird?
21
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de