So hat Kate Merlans Neuer sie erobert! Seit November 2020 ist das 33-jährige TV-Sternchen aus Köln mit ihrem neuen Freund Jakub Jarecki zusammen. Erst im Dezember gab das Tattoo-Model bekannt, wieder vom Markt zu sein. Seitdem zeigen die Rothaarige und ihr Liebster regelmäßig im Netz, wie glücklich sie miteinander sind. Doch wie begann eigentlich die rasante Liebe von Kate (33) und Jakub?

Schon Anfang vergangenen Jahres habe der Profifußballer die ersten Annäherungsversuche gestartet, wie die Ex von Benjamin Boyce (52) im Interview mit RTL berichtete. Wie genau sahen die aus? "Er hat mich immer vom Balkon beobachtet und immer runtergeguckt. Dann hat er sich immer oberkörperfrei absichtlich auf den Balkon hingestellt und wollte, dass ich ihn anhimmele. [...] Immer schön nach dem Duschen, so mit Handtuch ringsum", offenbarte Kate deutlich amüsiert.

Offensichtlich ging der Plan des 25-Jährigen auf, denn Kate und Jakub trafen sich daraufhin auf ein Date und verliebten sich ineinander. Zwischen den Turteltauben scheint es etwas Ernstes zu sein – denn sie planen bereits gemeinsamen Nachwuchs! Die Beauty und ihr Schatz verhüten nämlich nicht mehr.

Kate Merlan, Realitystar
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Realitystar
Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, TV-Bekanntheit
Kate Merlan posiert
@katemerlan
Kate Merlan posiert
Würdet ihr gerne mehr über Kate und Jakubs Beziehung erfahren?240 Stimmen
76
Ja, voll gerne! Ich finde die beiden sehr süß zusammen.
164
Nee, das interessiert mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de