Anzeige
Promiflash Logo
Giulia Siegel und Ludwig teilen Pärchen-Selfie aus der WanneInstagram / giuliasiegelZur Bildergalerie

Giulia Siegel und Ludwig teilen Pärchen-Selfie aus der Wanne

21. Dez. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Heißes Liebes-Update von Giulia Siegel (46) und Ludwig Heer (39)! Auch die Schauspielerin und ihr Partner haben in der vergangenen Staffel von Temptation Island V.I.P. ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Zwar mussten die beiden in der Verführungs-Show einige Hürden meistern, gingen am Ende aber stärker – und vor allem weiterhin als Paar – aus dem Format hervor. Wie gut es nach wie vor zwischen Giulia und Ludwig läuft, beweist auch ihr neuester Beitrag im Netz...

Via Instagram veröffentlichte das Model jetzt ein intimes Selfie: Ludwig und Giulia sitzen hintereinander in der Badewanne, haben Schaum auf dem Kopf und lächeln keck in die Kamera – ganz offensichtlich ist das Paar hier nackt! Das Bild wurde jedoch so zurechtgeschnitten, dass es jugendfrei bleibt.

Passend dazu schrieb die Blondine in der Bildunterschrift: "Wir schicken euch Liebe, Glück, Harmonie, Humor, Vertrauen, Respekt und guten Schaum in der Wanne!" Offenbar können sie und Ludwig sich aktuell über all das Genannte freuen. Was sagt ihr zu dem Beitrag? Stimmt unten ab!

TVNOW
Happy End bei Giulia Siegel und Ludwig Heer
privat
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Was sagt ihr zu Giulia und Ludwigs Grüßen aus der Wanne?307 Stimmen
97
Richtig süß – mal was anderes!
210
Muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de