Das Jahr 2020 hätte für diese Turteltauben wohl kaum schöner enden können! Dass Anna Hofbauer (32) und Marc Barthel (31) ein perfektes Team sind, stellen die beiden immer wieder unter Beweis. Seit Ende 2019 sind die ehemalige Bachelorette und der Schauspieler sogar stolze Eltern eines Sohnes. Vor den Traualtar trauten sich die zwei aber vor der Geburt noch nicht – tja, aber das änderte sich jetzt! Anna und Marc haben still und heimlich Ja gesagt!

Dass sie nun offiziell vom Markt ist, bestätigt Anna gegenüber Bunte. Die Hochzeit fand bereits im Dezember statt – um genau zu sein, gaben sie sich am 26. Dezember im Allgäu das Jawort. Getraut wurden die TV-Stars übrigens von einer ganz besonderen Person. Von Annas Mutter, die selbst Standesbeamtin ist. "Nur den formellen Teil musste aus rechtlichen Gründen ein Kollege von ihr übernehmen", schwärmt die Blondine im Interview.

Im Sommer hatte Marc um die Hand seiner Freundin angehalten – und zwar in Hamburg in der Elbphilharmonie. Und na klar, Anna hatte ohne zu zögern natürlich Ja gesagt. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage musste das Datum der Zeremonie allerdings immer wieder verschoben werden. Doch Anna und Marc bekamen dann doch noch ihre ganz besondere Traumhochzeit im Dezember.

Anna Hofbauer und ihr Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und ihr Sohn Leo
Anna Hofbauer, Sängerin
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Sängerin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Habt ihr mit dieser Hochzeit gerechnet?486 Stimmen
287
Klar – wurde auch mal Zeit!
199
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de