Lisha macht ein heftiges Geständnis! Spätestens seit der vergangenen Sommerhaus-Staffel dürfte jedem klar sein: Mit Lous besserer Hälfte sollte man sich besser nicht anlegen! Die YouTuberin, die offen zu ihrer kriminellen Vergangenheit steht, fährt nämlich nicht nur schnell, sondern auch ziemlich heftig aus der Haut. Inzwischen hat sie selbst eingesehen, dass ihr Verhalten teilweise zu aggressiv ist und will an sich arbeiten. Vor ein paar Jahren hatte sie sich aber noch weniger unter Kontrolle: So enthüllte Lisha jetzt, dass sie einmal jemanden absichtlich überfahren wollte!

Im RTL-Interview wurde die Influencerin jetzt nach dem Kriminellsten gefragt, was sie jemals verbrochen hat. "Ich hab' mal fast jemanden überfahren", enthüllte Lisha daraufhin. Doch was hatte derjenige bloß verbrochen? "Das war ein Mann, der hatte uns ein Fake-iPhone verkauft – Lou und ich haben ihm das Geld weggenommen, das wir bezahlt hatten. Und er wollte das Handy aber zurück [...] und hat sich dann so provokant vor unser Auto gestellt. Und Lou hat gesagt: 'Gib Gas, egal, ob er da steht' – das habe ich dann auch gemacht", gab die Netz-Beauty offen zu. "Dann hing er da 'ne Weile am Smart vorne dran. Als es irgendwann zu schnell wurde, fiel er dann auch irgendwann zur Seite weg.

Weiß Lisha denn, ob es dem Mann danach noch gut ging? "Ich hab' durch den Rückspiegel gesehen, dass er noch stand", erklärte sie. Ihr Resümee aus der Geschichte: "Mit mir sollte man auf keinen Fall schlechte Geschäfte machen." Ganz klar: Das sollte man wohl wirklich nicht tun...

Lisha und Lou, YouTube-Stars
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTube-Stars
Lisha, YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Lisha, deutsche YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, deutsche YouTuberin
Was sagt ihr dazu, dass Lisha diese Geschichte so offen erzählt?1086 Stimmen
145
So ist sie eben – für ihre Authentizität lieben ihre Fans sie auch!
941
Total daneben! Das ist halt echt kriminell...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de