Fiona Erdmann (32) gibt seltene Einblicke in ihr Liebesleben! Aktuell läuft es im Privatleben der einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin so richtig rund: Gemeinsam mit ihrem Freund Mohammed und ihrem fünf Monate alten Sohn Leo Luan genießt die hübsche Brünette ihr Leben in der arabischen Metropole Dubai. Doch wie hat Fiona ihren Mo eigentlich kennengelernt? Die Influencerin rief sich jetzt die Anfänge ihrer Liebesgeschichte in Erinnerung...

"Das war in einem Beach-Restaurant", erinnerte sich Fiona gegenüber Bild und beschrieb diesen besonderen Moment: "Ich saß allein mit meinem Laptop dort und habe gearbeitet – genauso wie er. Während sich alle um uns herum vergnügten." Und das sei es auch, was die beiden verbinden würde: Sowohl Fiona als auch ihr Mo seien sehr auf ihre Ziele fokussiert. "Wir kamen dann ins Gespräch", erzählte sie weiter.

Von diesem Moment an nahm die Liebesgeschichte der beiden offenbar ihren Lauf – und von diesem Glück schwärmt Fiona auch heute noch in den größten Tönen. "Jetzt haben wir zusammen ein Kind", betonte die 32-Jährige und stellte klar: "Das war nicht ein Versehen, sondern unser Wunsch."

Fiona Erdmann, Model
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammed und Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Freund Mohammed und Sohn Leo Luan
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan, November 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan, November 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Fiona und ihr Mo in einem Beach-Restaurant kennengelernt haben?1493 Stimmen
449
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt!
1044
Nee, da bin ich etwas überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de