Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – Honey Boo Boo (15) wird erwachsen! Alana Thompson – wie die US-Amerikanerin mit bürgerlichem Namen heißt – war schon früh zu einem regelrechten Reality-TV-Star geworden: Im Rahmen der Fernsehsendung "Toddlers & Tiaras" hatte sie als kleines Mädchen an zahlreichen Schönheitswettbewerben teilgenommen. Mittlerweile ist die kleine Beauty-Expertin von damals ein waschechter Teenager geworden – und nicht nur das: Honey Boo Boo hat einen festen Freund!

Im Rahmen eines Instagram-Q&As wollte ein besonders neugieriger Fan jetzt wissen, wie es im Liebesleben der 15-Jährigen aktuell aussehe. "Hast du einen Freund?", fragte der Supporter geradeheraus – und eine ehrliche Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Jaaa", machte der Teenager seine Beziehung publik und verdeutlichte sein Glück mit einem Party-Emoji.

Doch damit nicht genug: Das einstige "Toddlers & Tiaras"-Sternchen könnte aktuell offenbar nicht glücklicher sein. Ein weiterer Fan fragte sie, wie zufrieden sie mit ihrem Leben sei – und Alana schwärmte: "Ganz ehrlich – es könnte nicht besser sein." Ihren Freund stellte sie ihrer Social-Media-Community bislang allerdings noch nicht vor.

Honey Boo Boo, 2010
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo, 2010
Honey Boo Boo, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo, US-amerikanischer Reality-TV-Star
Honey Boo Boo im Dezember 2020
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo im Dezember 2020
Glaubt ihr, dass Honey Boo Boo ihren Freund bald vorstellen wird?207 Stimmen
112
Ja, davon gehe ich schon aus!
95
Nee, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de