Wer hätte das gedacht – Riz Ahmed ist verheiratet! Vor wenigen Tagen verriet die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer (32), dass sie ihrem Partner Marc Barthel (31) Weihnachten still und heimlich das Jawort gegeben hat. Außer den Hochzeitsgästen wusste niemand davon, dass die beiden schon seit vergangenem Jahr Mann und Frau sind. Auch der "Nightcrawler"-Darsteller Riz hat bis jetzt verschwiegen, dass er bereits verheiratet ist.

Im Podcast "Grounded with Louis Theroux" gestand der Schauspieler nun überraschend, dass der 38-Jährige "vor nicht allzu langer Zeit" den Bund fürs Leben eingegangen ist. "Ich denke, das war das erste Mal, dass ich es in einem Interview erwähnt habe", verriet der Musiker. Die Enthüllung, dass der Emmy-Gewinner schon vor den Altar getreten ist, machte er ganz unbewusst, indem er von seiner "Frau" sprach. Riz fügte hinzu: "Ich dachte nicht, dass es so relevant ist, deswegen beschäftige ich mich nicht tiefer gehend mit meinem persönlichen Leben, meiner Dating-Geschichte oder meinem Familienleben."

Wer die Frau an seiner Seite ist, verriet er nicht. Eigentlich teilt Riz auch sonst kaum private Details über sein Leben – umso überraschender, dass er in dem Podcast noch eine persönliche Geschichte erzählt hat. Der Grund ist jedoch ein trauriger, denn zwei seiner Familienmitglieder sind vergangenes Jahr an Corona gestorben.

Riz Ahmed, Musiker
Getty Images
Riz Ahmed, Musiker
Riz Ahmed, Schauspieler
Getty Images
Riz Ahmed, Schauspieler
Riz Ahmed 2020 in Berlin
Getty Images
Riz Ahmed 2020 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Riz Ahmed verheiratet ist?16 Stimmen
14
Nein, das überrascht mich total!
2
Ja, habe ich schon vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de