Bei diesen beiden geht jetzt alles Schlag auf Schlag! Erst im November hatten Tom Burgess (28) und Tahlia Giumelli (27) tolle Neuigkeiten zu verkünden: Der Rugby-Star und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden – Töchterchen Sophie durfte sich über einen kleinen Bruder freuen. Wenige Wochen nach der Geburt des Wonneproppens kündigt das Paar nun offenbar das nächste große Ereignis an: Tom und Tahlia wollen bald heiraten!

Ende Dezember 2019 hatte der Sportler um die Hand seiner Partnerin angehalten – und das ist nun mittlerweile genau ein Jahr her. "Alles Gute zum (Verlobungs-)Jahrestag. Nicht mehr lange, bis wir 'Ja' sagen (weil es anscheinend nicht genug ist, zwei Kinder und eine Hypothek zu haben)", hält Tahlia zu einem etwas älteren Pärchenschnappschuss auf ihrer Instagram-Seite fest. Weitere Details zur anstehenden Hochzeit behält sie allerdings noch für sich.

Eine Hochzeit auf die Beine zu stellen ist alles andere als leicht – das wurde auch Tahlia ziemlich schnell klar. "Ich habe gerade über zwei Stunden Hochzeiten gegoogelt und mich hat das mehr überfordert als die Suche nach dem richtigen Kinderwagen und Kinderbett für Sophie", klagte die mittlerweile zweifache Mutter bereits vor einigen Monaten ihrer Community ihr Leid. Da die Trauung aber wohl schon bald stattfindet, scheint sie diese Herausforderung gemeistert zu haben.

Tom Burgess und Tahlia Giumelli
Instagram / tahliagiumelli
Tom Burgess und Tahlia Giumelli
Tom Burgess und Tahlia Giumelli
Instagram / tahliagiumelli
Tom Burgess und Tahlia Giumelli
Tahlia Giumelli
Instagram / tahliagiumelli
Tahlia Giumelli
Seid ihr gespannt, wann die Hochzeit stattfindet?13 Stimmen
7
Ja, total!
6
Nee, warum sollte ich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de