Marina Balmasheva (35) hat die Geburt ihres Kindes überstanden! Die Influencerin machte mit ihrer Schwangerschaft vor einigen Monaten auf sich aufmerksam. Der Grund: Der Vater ihres Kind und ihr heutiger Ehemann Vladimir Shavyrin war früher ihr Stiefsohn. Marina und ihr 15 Jahre jüngerer Partner mussten aus diesem Grund viel Gegenwind ertragen, ließen sich davon aber nie unterkriegen. Nun ist ihr Kind endlich zur Welt gekommen!

Auf Instagram verkündete die frischgebackene Mama voller Stolz die Ankunft ihres Kindes. "3690 Gramm. 52 Zentimeter. 16:40 Uhr", schrieb die Web-Bekanntheit. Den Namen ihres Babys verrät sie allerdings noch nicht – das Paar wisse nämlich selbst noch nicht, wie ihr Sprössling heißen solle. "Über den Namen müssen wir noch ein wenig nachdenken", verriet die Brünette. In ihrer Story teilte sie ein Video von sich und ihrem schreienden Nachwuchs – Marina scheint erschöpft, aber überglücklich zu sein.

Die Fangemeinde ist vor Freude völlig aus dem Häuschen – unzählige Glückwünsche erreichen Marina im Netz: "Ich gratuliere. Es ist ein lange erwarteter Mensch angekommen. Hurra", freute sich eine aufgeregte Followerin.

Marina Balmasheva mit ihrem Partner Vladimir
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva mit ihrem Partner Vladimir
Marina Balmasheva im Oktober 2019
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva im Oktober 2019
Marina Balmasheva und ihr Partner Vladimir Shavyrin
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva und ihr Partner Vladimir Shavyrin
Verfolgt ihr Marinas Baby-Updates?216 Stimmen
34
Ja, mit großem Interesse!
182
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de