Für Donald Trump (74) hagelt es weiterhin schlechte Nachrichten! Der Noch-Präsident der USA hat momentan keinen Grund zur Freude: Infolge des Ansturms auf das Kapitol wurde der 74-Jährige auf sämtlichen Social-Media-Plattformen gesperrt – mittlerweile läuft sogar das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen ihn. Nun könnte es bald den nächsten Rückschlag für den ehemaligen Laiendarsteller geben: Der "Kevin – Allein in New York"-Hauptdarsteller Macaulay Culkin (40) befürwortet nun, dass Trump aus der Komödie rausretuschiert wird!

Auf Twitter äußerten nun mehrere User den Vorschlag, den Politiker mithilfe von digitaler Videobearbeitung aus dem Weihnachtsklassiker zu entfernen. Eine Userin wurde dabei sogar äußerst präzise: “Petition dafür, dass Trump in ‘Kevin – Allein in New York’ digital durch den 40-jährigen Macaulay Culkin ersetzt wird.” Der Blondschopf zeigte sich von dieser Idee begeistert. “Mich hast du überzeugt”, lautete seine Antwort auf den Tweet. Ob aus diesem Gedanken auch bald Realität wird? Schließlich nutzten einige Nutzer bereits ihre Fähigkeiten, um die Trump-Szene aus dem Kinohit zu bearbeiten…

Sie nutzten Photoshop aber nicht nur, um das Gesicht des ehemaligen Kinderstars auf das von Trump zu legen, sondern kreierten noch weitere Versionen mit anderen Promis. So gestalteten sie unter anderem auch Szenen mit dem Ex-US-Präsidenten Barack Obama (59), den Country-Star Dolly Parton (74) oder dem Star Wars-Bösewicht Darth Vader.

Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus"
ActionPress
Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus"
Macaulay Culkin, "Kevin – Allein zu Haus"-Star
ActionPress/CapitalPictures
Macaulay Culkin, "Kevin – Allein zu Haus"-Star
Barack Obama bei einem Event in Washington D.C. im Oktober 2016
Getty Images
Barack Obama bei einem Event in Washington D.C. im Oktober 2016
Wie findet ihr die Idee, Trump mit Macaulay oder einem anderen Promi zu ersetzen?645 Stimmen
442
Super – das würde den Film viel besser machen!
203
Na ja, man kann es auch übertreiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de