Krebsbehandlung schlägt an: Jeff Bridges' Tumor schrumpft!

Jeff Bridges im Dezember 2020Instagram / thejeffbridges
15. Jan. 2021 -
Paulina Rohmann

Jeff Bridges (71) gibt ein erfreuliches Gesundheitsupdate! Vergangenen Oktober hatte der Schauspieler mit einer Diagnose für schockierende Schlagzeilen gesorgt: Der "True Grit"-Darsteller ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Anschließend begann der US-Amerikaner nicht nur eine kraftraubende Behandlung, sondern rasierte sich zudem eine Glatze. Die Bemühungen der Ärzte scheinen von Erfolg gekrönt zu sein: Wie Jeff jetzt stolz enthüllte, ist sein Tumor zuletzt stark geschrumpft!

Anzeige
Jeff Bridges im Oktober 2017 in WestwoodGetty Images

Auf seiner Webseite veröffentlichte der 71-Jährige kürzlich die freudigen Neuigkeiten. In einem längeren Text schilderte er seinen Fans, kürzlich eine Computertomografie gemacht zu haben – mit einem guten Ergebnis: "Es hat sich herausgestellt, dass meine Therapie wunderbar funktioniert. Das Ding (Anm. d. Red.: der Tumor) ist drastisch geschrumpft!", freute sich Jeff über die positive Entwicklung.

Anzeige
Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images

Überhaupt scheint der Hollywood-Star mit seiner Krebsdiagnose überraschend optimistisch umzugehen – das bewundern auch seine Fans. Auf Jeffs Instagram-Profil hinterließen zuletzt zahlreiche Bewunderer liebevolle Nachrichten: "Du bist wirklich ein Juwel von Mensch. Ich bin so dankbar, zur gleichen Zeit wie du zu leben. Gute Besserung!", lautete etwa ein Kommentar.

Anzeige
Jeff Bridges im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil