Nina Bott (43) ist bald Vierfachmama! Im Juli gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Partner Benjamin Baarz (33) einen Sohn erwarten. Für die anstehende Geburt habe das Paar auch schon alles vorbereitet. So hätten sie für die geplante Hausgeburt bereits einen Geburtspool gekauft. Ihre Fans hielt die ehemalige GZSZ-Darstellerin während der gesamten Schwangerschaft auf Social Media regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt teilte Nina erneut ein Foto ihres Babybauchs!

Die Hamburgerin veröffentliche das Spiegelfoto aus der 39. Schwangerschaftswoche auf ihrem Instagram-Profil. Um ihre kugelrunde Körpermitte, die sich schon leicht nach unten senkt, zu präsentieren, musste die Blondine sogar ihre Jogginghose ein Stück nach unten ziehen. "Irgendwann macht es PENG", betitelte sie den Schnappschuss, auf dem sie in die Kamera lächelt. Dazu setzte sie die Hashtags #schwerbeeindruckt und #immerwiederkrass. Nina scheint selbst immer wieder nicht glauben zu können, welches Wunder in ihrem Körper heranwächst.

Dass es für die 43-Jährige etwas ganz Besonderes ist, ein gesundes Neugeborenes auf die Welt zu bringen, verwundert nicht. 2017 musste sie am eigenen Leib erleben, was es heißt, ein Kind zu verlieren. "Ja, das Herz meines Babys hatte nie zu schlagen begonnen, aber dennoch war das, was hier gerade geschah, ein riesiger Verlust für mich", beschrieb sie ihr Gefühl kurz nach der Fehlgeburt.

Nina Bott mit ihrem Mann Benjamin Baarz und ihren Kindern Luna und Lio
Instagram / ninabott
Nina Bott mit ihrem Mann Benjamin Baarz und ihren Kindern Luna und Lio
Nina Bott im Januar 2021
Instagram / ninabott
Nina Bott im Januar 2021
Nina Bott beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im Jahr 2016
Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im Jahr 2016
Wusstet ihr, dass Nina bereits in der 39. Schwangerschaftswoche ist?122 Stimmen
80
Ja klar, sie hat ihren Fans doch regelmäßig Updates über ihre Schwangerschaft gegeben!
42
Nein, das habe ich nicht gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de