Anzeige
Promiflash Logo
Sarafina wird bedroht: Silvia Wollny stellt Hater zur Rede!Instagram / peter.wollnyZur Bildergalerie

Sarafina wird bedroht: Silvia Wollny stellt Hater zur Rede!

15. Jan. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (55) macht ihrem Ruf als Löwenmutter alle Ehre! Seit wenigen Wochen ist die Nachricht raus, dass Sarafina Wollny (25) und ihr Mann Peter (28) Nachwuchs erwarten. Alleine schon, dass es endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat, ist für die werdenden Eltern ein absolutes Wunder – immerhin versuchen sie schon seit Jahren, ein Kind zu bekommen. Jetzt erwarten die beiden sogar Zwillinge. Doch nicht jeder gönnt Sarafina und ihrem Liebsten das große Glück. Im Netz wird der Wollny-Spross beleidigt und sogar bedroht. Grund genug für Mama Silvia, ein Machtwort zu sprechen.

"Ihr habt ja die letzten Tage und Wochen miese Kommentare – egal bei wem – abgelassen, aber richtig böse. Ihr versteckt euch alle hinter irgendeinem Profil, meistens sogar Fakes. Kommt doch hier einmal live und sagt mir eure Meinung ins Gesicht", richtet sich das Oberhaupt der TV-Großfamilie in einem Instagram-Livestream direkt an die Hater. Die Verfasser der bösen Online-Nachrichten sollen sich teilweise wünschen, dass Sarafinas Babys aus dem Bauch herausgetreten werden. Das geht der zukünftigen Zwillings-Oma natürlich zu weit. "Ob es jetzt die Schwangerschaft von Sarafina ist, wo die Kinder bedroht werden. Ich mein, ihr könnt mich immer beleidigen, aber eines geht absolut gar nicht: Dass ihr die Kinder [von Sarafina] so angreift. Nee, das geht nicht", stellte sie klar.

Auch die 25-Jährige selbst hatte ihren Hatern in der Weihnachtszeit bereits eine Ansage gemacht. "Wenn sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind [...], brauchen sie nicht kommentieren: 'Ich wünsche dir eine Fehlgeburt', sagte sie in ihrer damaligen Story.

Sarafina Wollny, TV-StarInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Star
Findet ihr es gut, dass Silvia sich für ihre Tochter einsetzt?
5942
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de