Anzeige
Promiflash Logo
Streamer Knossi fester "Täglich frisch geröstet"-Moderator!TVNOW / Willi WeberZur Bildergalerie

Streamer Knossi fester "Täglich frisch geröstet"-Moderator!

15. Jan. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Mega-Deal für Knossi (34)! Der super-erfolgreiche Streamer hat einen festen TV-Job an Land gezogen. Im Netz gehört Jens Knosalla, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, längst zur Elite. Auf der Streaming-Plattform Twitch gehört er zu den Top drei Creatorn mit den meisten Followern. Seine unterhaltsamen Livestreams aus dem Bereich Casino und Entertainment schauen sich rund 1,5 Millionen Menschen an. Jetzt darf er sich über sein erstes festes TV-Engagement als Moderator freuen!

Wie RTL in einer Pressemitteilung vor wenigen Tagen bestätigte, wird Knossi der feste Moderator der Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" aus der Feder von Stefan Raab (54). Zuvor hatten sich verschiedene Promis als Gastgeber versuchen dürfen, die Ausgabe mit Jens hatte aber mit Abstand die meisten Zuschauer angelockt, wie der Sender nun bestätigte. Statt nur auf TVNOW wird die Talkshow nun auch immer einen Tag später im Free-TV ausgestrahlt: Bei RTL ist "Täglich frisch geröstet" dann immer dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.

Für Knossi geht mit dem Job ein echter Traum in Erfüllung, wie er im Interview mit dem Sender verriet. Zehn Jahre habe er schon davon geträumt, in die großen Fußstapfen zu treten: "Ich bin bereit! Und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit meinem Idol Stefan Raab!" Die ersten beiden Folgen am 26. und 28. Januar 2021 sind live und laufen jeweils um 23:15 Uhr und direkt im Anschluss der Dschungelshow!

Instagram / knossi
Knossi im Tonstudio
Instagram / knossi
Webstar Knossi
Instagram / knossi
Knossi beim "Angelcamp"-Ausflug im Juli 2020
Wie findet ihr es, dass Knossi jetzt fester Gastgeber bei "Täglich frisch geröstet" wird?209 Stimmen
149
Das passt perfekt zu Jens!
60
Ich weiß nicht, ich schau mir das nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de