Wegen Sextape-Eklat: UK-Reality-Star Stephen Bear verhaftet

Reality-TV-Star Stephen BearInstagram / stevie_bear
15. Jan. 2021 -
Simo Hanzlik

Hat der Sextape-Skandal um Stephen Bear (31) jetzt etwa rechtliche Folgen? Dem britischen Reality-TV-Star werden von seiner Ex-Freundin Georgia Harrison schwere Vorwürfe gemacht: Die UK-Love Island-Beauty behauptet, er habe sie heimlich beim gemeinsamen Liebesspiel gefilmt und die Aufnahmen danach ohne Einverständnis im Netz verbreitet. Zwar bestreitet der 31-Jährige diese Tat bislang, doch jetzt muss er offenbar trotzdem mit Konsequenzen rechnet: Stephen wurde von der Polizei verhaftet!

Anzeige
Stephen Bear, Reality-TV-DarstellerInstagram / stevie_bear

Laut einem Bericht von Mirror sei Stephen – der inzwischen in Dubai lebt – anlässlich seines Geburtstages nach London geflogen. Am britischen Flughafen sei er dann jedoch von den Beamten festgenommen worden. "Der 31-jährige Mann aus Loughton wurde am 15. Januar wegen des Verdachts der Veröffentlichung von privaten sexuellen Fotos oder Filmen ohne Zustimmung verhaftet", erklärte ein Polizeisprecher.

Anzeige
Stephen BearInstagram / stevie_bear

Ob sich Stephen gegenüber den Beamten überhaupt zu dem Sextape-Skandal äußerte oder mit welchen konkreten Konsequenzen er im Falle der Schuld rechnen müsste, ist aber bislang nicht bekannt. "Er bleibt zur Befragung in Gewahrsam", lautet es seitens der Polizei zu dem weiteren Vorgehen.

Anzeige
UK-TV-Star Stephen BearInstagram / stevie_bear
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil