Promiflash Logo
"Wie Freundinnen": Claudelle über Nackt-Shoot mit TochterInstagram / claudelle.lovesZur Bildergalerie

"Wie Freundinnen": Claudelle über Nackt-Shoot mit Tochter

15. Jan. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Dieses Playboy-Cover hat es in sich! Claudelle Deckert (46) ist vor allem als Eva Wagner aus Unter Uns bekannt – jetzt dürfte vielen ihr Name auch aus einem anderen Kontext ein Begriff sein: Claudelle zog sich für den Playboy aus. Das hat sie zwar bereits im Jahr 2013 schon einmal getan – doch jetzt ist alles anders: Dieses Mal tat sie es nämlich gemeinsam mit ihrer Tochter Romy. Das ist eine echte Premiere – denn noch nie präsentierte sich eine deutsche Promi-Frau gemeinsam mit ihrem Nachwuchs auf der Titelseite. Im Interview haben die beiden Damen darüber gesprochen, wie sie sich beim Shooting gefühlt haben.

Grundsätzlich sei es für sie nichts Neues, sich gegenseitig nackt zu sehen, erzählte die zwei im Gespräch mit Playboy. "Wenn wir zusammen wegfahren, laufen wir auch nackt voreinander rum. Wir verstecken uns nicht!", sagte Claudelle – deswegen sei das Shooting auch nicht befremdlich gewesen. Die beiden seien einfach "wie Freundinnen", gab Romy preis. Für die 23-Jährige sei es absolut keine Herausforderung gewesen, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Und die Fotos können sich ja definitiv auch sehen lassen!

Die Idee für das Shooting hatte Claudelle. Romy sei zwar zunächst etwas kritisch gewesen, hatte aber Angst, dass sie eine Absage irgendwann einmal bereuen würde. Für sie sei Nacktheit eben etwas ganz Natürliches und es rege sie auf, dass Frauen auf Instagram nicht ihre Nippel zeigen dürften, sagte sie gegenüber Bild.

Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy
Instagram / claudelle.loves
Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre Tochter Romy
Claudelle Deckert beim 16. Fantreffen von "Unter uns"
Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Claudelle Deckert beim 16. Fantreffen von "Unter uns"
Claudelle Deckert, 2019
Instagram / claudelleloves
Claudelle Deckert, 2019
Findet ihr es cool oder eher befremdlich, wie offen Claudelle und ihre Tochter mit dem Thema Nacktheit umgehen?
97
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de