Traum geplatzt! Frank Fussbroich fliegt bei Dschungelshow

Frank Fussbroich bei der DschungelshowTVNOW / Stefan Gregorowius
17. Jan. 2021 -
Simo Hanzlik

Die erste Entscheidung ist gefallen! Seit Freitag hatten sich Ex-GNTM-Girl Zoe Saip, der ehemalige Love Island-Casanova Mike Heiter (28) und Reality-TV-Urgestein Frank Fussbroich (52) im Rahmen der Dschungelshow nicht nur durch einige Prüfungen, sondern auch durch den Alltag im winzigen Tiny House gekämpft – und das alles mit dem Ziel, 2022 ins reguläre Dschungelcamp einzuziehen. Doch der Traum vom australischen Busch ist jetzt schon für einen Dschungel-Anwärter geplatzt...

Anzeige
Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich in der Dschungelshow 2021TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach drei Tagen im Tiny House und drei anstrengenden Dschungelprüfungen lag die Entscheidung jetzt in den Händen der Zuschauer – und die wählten mit ihren Anrufen den ersten Star aus dem Rennen um das goldene Ticket: Frank konnte die Fans auch nach drei Tagen in der Mini-Hütte nicht von seiner Dschungeltauglichkeit überzeugen – er muss die Show verlassen. Somit wird der "Der Fussbroichs"-Star den Flug nach Australien im kommenden Jahr schon mal nicht antreten.

Anzeige
Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich bei der Dschungel-PrüfungTVNOW / Stefan Gregorowius

Nach seinem Rauswurf war Frank deutlich anzumerken, wie enttäuscht er von der Entscheidung der Zuschauer ist. "Krass", betonte der 52-Jährige und brachte sein Gefühlschaos zum Ausdruck: "Kann man nichts machen. Ist nicht schlimm. Ich leide nur ein bisschen. Ist schon okay."

Anzeige
Frank Fussbroich bei seiner ersten DschungelprüfungTVNOW / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil