Promiflash Logo
Ups! Stacey Solomon hätte fast die eigene Verlobung zerstörtInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Ups! Stacey Solomon hätte fast die eigene Verlobung zerstört

18. Jan. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Das wäre um ein Haar nicht gut ausgegangen. Stacey Solomon (31) ist seit vier Jahren mit Joe Swash liiert. 2019 kam dann Söhnchen Rex zur Welt – das erste gemeinsame Kind der beiden. Als Nächstes steht nun die Hochzeit auf dem Plan, denn Joe machte seiner Freundin an Heiligabend einen Heiratsantrag: Damit überraschte er Stacey bei einem Waldspaziergang. Er dekorierte dafür eine Stelle zwischen zwei Bäumen mit vielen weißen Rosen und ging dort auf die Knie – allerdings wäre sein Plan fast nicht aufgegangen.

In einem Interview bei Loose Women verriet Stacey jetzt nämlich, dass sie sich einen Hinweis von Joe gewünscht hätte, bevor sie den Spaziergang antraten – denn beinahe hätte sie den Fußmarsch abgelehnt. Im Wald habe sie sich dann zunächst total erschrocken, als sie die ganzen weißen Rosen sah – weil sie dachte, dass dort jemand verstorben sei. "Als er dann aber meinen vollständigen Namen aussprach, wusste ich, dass es so weit ist und er mir einen Antrag macht", freute sich die 31-Jährige.

Danach verkündete die Sängerin ihre Verlobung auf Instagram: Auf einem Foto präsentierte sie ihren Ring – der ist quadratisch und wird von einigen weiteren Steinchen eingefasst, die sich auch über das Band ziehen. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, Bub. Mir fehlen die Worte", schrieb Stacey.

Joe Swash und Stacey Solomon, September 2017
Getty Images
Joe Swash und Stacey Solomon, September 2017
Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Partner Joe
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihren drei Kindern und ihrem Partner Joe
Stacey Solomon, Sängerin
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Sängerin
Wie findet ihr die Geschichte, die hinter der Verlobung steckt?
9
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de