Das hört Zooey Deschanel (41) bestimmt gerne! Die Schauspielerin ist seit 2019 mit ihrem Freund Jonathan Scott (42) zusammen. Seitdem beweisen sie sich gegenseitig stets ihre Liebe im Netz. Nun gab es wieder einen freudigen Anlass für den "Property Brothers"-Star, seiner Freundin eine Liebeserklärung zu machen. Denn die New Girl-Darstellerin feierte vergangenen Sonntag ihren 41-jährigen Geburtstag: Jonathan widmete seiner Zooey daraufhin rührende Worte auf seinem Social Media-Profil!

Auf Instagram postete der Kanadier eine ganze Bilderreihe, gefüllt mit Pärchen-Pics aber auch privaten Schnappschüssen seiner Liebsten. Darunter schrieb er: "Du bist fürsorglich, talentiert, witzig, süß und innerlich genauso wunderschön wie äußerlich." Obwohl sie ihren Geburtstag nicht so ausgiebig wie den letzten feiern können, habe er trotzdem einige Überraschungen für ihren Ehrentag in petto.

Vergangenes Jahr feierte die Brünette zu ihrem 40. Geburtstag eine fette 80er-Party. Dabei schmiss sie sich in ein auffälliges Kleid und ließ sich eine voluminöse Mähne frisieren. Vielleicht teilen die Turteltauben noch weitere Bilder ihrer diesjährigen etwas kleineren Feier.

Zooey Deschanel, Schauspielerin
Getty Images
Zooey Deschanel, Schauspielerin
Jonathan Scott und Zooey Deschanel
Instagram / mrsilverscott
Jonathan Scott und Zooey Deschanel
Zooey Deschanel bei der Premiere von "Good Boys"
Getty Images
Zooey Deschanel bei der Premiere von "Good Boys"
Würdet ihr gerne von Jonathan erfahren, was er sich für Zooeys Geburtstag überlegt hat?62 Stimmen
48
Ja, das interessiert mich total! Sie sind so süß zusammen.
14
Hm, nee. Das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de