Zooey Deschanel (39) und Jonathan Scott (41) sind total verliebt! Die New Girl-Darstellerin ist nach ihrem Ehe-Aus seit wenigen Wochen mit dem "Property Brothers"-Star zusammen. Seit ihrem Red-Carpet-Debüt im vergangenen Monat halten sich die Frischverliebten auch nicht mehr zurück: Ganz ungeniert turteln sie in der Öffentlichkeit – und auch im Netz verstreut das Paar rosa-rote Herzen: Der 41-Jährige machte seiner Freundin nun ein romantisches Kompliment!

Zooey hatte vor Kurzem ein Foto von sich auf Instagram gepostet – und da nutzte das TV-Gesicht doch glatt die Kommentarspalte, um seine tiefen Gefühle für die 39-Jährigen auszudrücken: "Du bist innerlich genauso schön, wie du es äußerlich bist", schwärmte er verzückt. Die Fans der zweifachen Mutter sind von der süßen Liebeserklärung begeistert und liken sie über 2.500 Mal!

Der Flirt der Turteltauben scheint sich rasant zu einer festen Beziehung entwickelt zu haben: Selbst zur Hochzeit seines Bruders hatte Jonathan seine neue Partnerin Anfang November mitgenommen. Bei dieser ganz besonderen Eheschließung hatten das Brautpaar sowie die Gäste bunte Kostüme an. Die Schauspielerin hatte sich für ein Catwoman-Outfit entschieden.

Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Zooey Deschanel und Jonathan Scott 2019 in New YorkSplash News
Zooey Deschanel und Jonathan Scott 2019 in New York
Zooey Deschanel und Jonathan Scott, Beverly HillsActionPress
Zooey Deschanel und Jonathan Scott, Beverly Hills
Hättet ihr gedacht, dass das Paar seine Liebe so nach außen trägt?40 Stimmen
21
Ja, das sieht ihnen ähnlich.
19
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de