Promiflash Logo
Erste Nacht der Rosen: Wie finden die Fans Bachelor Niko?TVNow / Ruprecht StempellZur Bildergalerie

Erste Nacht der Rosen: Wie finden die Fans Bachelor Niko?

21. Jan. 2021, 8:18 - Promiflash Redaktion

Konnte Niko Griesert (30) die Zuschauer von sich überzeugen? Am gestrigen Mittwoch startete die neue Staffel von Der Bachelor – der IT-Projektmanager trat damit die Reise auf der Suche nach seiner Traumfrau offiziell an. Verständlich, dass der begehrte Junggeselle und die 22 Liebesanwärterinnen mächtig aufgeregt und gespannt waren – genau wie die Fans. Doch welchen ersten Eindruck machte der neue Rosenverteiler auf das Publikum?

Niko schien mindestens genauso nervös zu sein wie die Single-Ladys: Aus seiner leichten Angespanntheit machte der Vater einer neunjährigen Tochter kein Geheimnis. In der Sendung zeigte sich der sportliche 30-Jährige sehr reflektiert und selbstkritisch, wenn nicht ab und an sogar ein wenig unsicher – auf charmante Art und Weise. Besonders sympathisch: Offenbar war er sich für nichts zu schade und ließ sich sogar auf eine Yoga-Session mit seiner Kandidatin Hannah Kerschbaumer (28) ein.

Die liebeshungrigen Frauen waren allesamt bezaubert von dem Beau. "Er ist toll, er ist groß", schwärmte beispielsweise die Kandidatin Michelle Gwozdz (26). Und auch die anderen Girls waren total begeistert von Niko: "Das ist der Vater meiner Kinder", hoffte auch Karina Wagner (24). Wie findet ihr den neuen Bachelor? Stimmt jetzt in der Umfrage ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Hannah Kerschbaumer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Michelle Gwozdz, Bachelor-Kandidatin
TVNow
Michelle Gwozdz, Bachelor-Kandidatin
Wie findet ihr den neuen Bachelor?
4181
1701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de