Promiflash Logo
"Überraschend gut": Bachelorette Melissa gibt Liebes-UpdateInstagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

"Überraschend gut": Bachelorette Melissa gibt Liebes-Update

21. Jan. 2021, 21:18 - Hannah-Marie Blohme

Melissa Damilia (25) plaudert neue Beziehungsdetails aus! Seit die Schwäbin im Finale von Die Bachelorette Leander Sacher (23) die letzte Rose gab, ist sie mit dem Studenten zusammen. Die beiden führen jedoch eine Fernbeziehung – Melissa wohnt in Stuttgart und Leander in Aachen. Die 420 Kilometer Entfernung scheinen für das junge Liebespaar aber kein großes Problem zu sein – wie Melissa jetzt verrät!

Im Audio Now-Podcast zum Bachelor mit Steffi Brungs (32) und Inken Wriedt erzählt Melissa: "Es läuft überraschend sehr gut. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft bei uns." Sie und Leander hätten die Möglichkeit, sich jede Woche zu sehen – und das trotz der Entfernung. "Es ist eine sehr entspannte und schöne Beziehung muss ich sagen", fasst die 25-Jährige zusammen.

Bald könnten sich Melissa und Leander vielleicht sogar noch häufiger sehen. Die beiden Reality-TV-Stars wollen zusammenziehen und suchen in Nordrhein-Westfalen sogar schon nach einer gemeinsamen Wohnung. Bislang sind sie allerdings noch nicht fündig geworden. "Wir machen uns da aber keinen Druck", erklärte die gebürtige Herrenbergerin zu Beginn des Jahres in ihrer Instagram-Story.

Leander und Melissa an Silvester 2020
Instagram / leander_sacher
Leander und Melissa an Silvester 2020
Leander Sacher und Melissa Damilia
Instagram / /leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
TV NOW
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
Wollt ihr mehr über Melissa und Leanders Beziehung erfahren?
556
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de