Neues Jahr, neues und vor allem gemeinsames Heim! Seitdem Melissa Damilia (25) ihrem Auserwählten Leander Sacher (23) im großen Finale von Die Bachelorette ihre letzte Rose überreicht hat, sind die zwei ein Herz und eine Seele. Zukunftspläne schmiedet das Paar schon seit geraumer Zeit – langsam, aber sicher nehmen die Überlegungen tatsächlich Formen an. Im Netz verrät Melissa nun: Sie und Leander sind inzwischen sogar auf Wohnungssuche!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollen Melissas Fans wissen: Ziehen sie demnächst zusammen? Die ehrliche Antwort der einstigen Rosenverteilerin: "Also sagen wir mal: Wir haben schon nach Wohnungen geschaut." Allerdings scheint das Pärchen keine Eile zu haben. "Wir machen uns da aber keinen Druck", beteuert Melissa.

Erst zum Jahreswechsel hatte Leander betont, dass er Melissa so schnell nicht wieder hergeben wird. "Das Beste aus 2020 und für 2021 bist du", lautete die Liebeserklärung auf seinem Profil, die er zusätzlich mit einem Herz-Emoji verzierte. Außerdem teilte der 23-Jährige eine Reihe von romantischen Aufnahmen ihrer ersten gemeinsamen Silvesternacht.

Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
Melissa und Leander im Dezember 2020
Instagram / melissadamilia
Melissa und Leander im Dezember 2020
Leander und Melissa an Silvester 2020
Instagram / leander_sacher
Leander und Melissa an Silvester 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden demnächst zusammenziehen?741 Stimmen
356
Ja. Ich dachte, sie lassen sich noch Zeit.
385
Nein. Ich hätte sogar gedacht, dass sie früher zusammenziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de