Sind Anna Heiser (30) und ihr Partner Gerald etwa schon still und heimlich Eltern geworden? Im August verkündeten die ehemaligen Bauer sucht Frau-Bekanntheiten stolz, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Während der Schwangerschaft versorgte die Bald-Mama ihre Community mit regelmäßigen Updates. Jetzt wurde es allerdings ungewöhnlich still auf dem Profil der werdenden Mutter: Ist Annas Baby womöglich schon auf der Welt?

Vor wenigen Wochen plauderte die einstige Kuppelshow-Kandidatin bereits aus, dass sie einen Jungen unter ihrem Herzen trage. Und auch den Zeitraum des errechneten Geburtstermins gab die hochschwangere Blondine bekannt: So solle ihr Spross Anfang dieses Jahres das Licht der Welt erblicken – gut möglich, dass genau dieser Zeitpunkt nun gekommen ist: Seit rund 24 Stunden hat sich die 30-Jährige jedenfalls nicht mehr bei ihren Followern gemeldet. Möglicherweise hält die Beauty ihren kleinen Knirps ja genau in diesem Moment bereits in den Armen.

In einem aktuellen Instagram-Update sehnte sich Anna jedenfalls schon Anfang Januar nach ihrer anstehenden Entbindung: "So langsam ist es echt nicht schlimm, wenn die Wehen kommen würden." So machte Anna beispielsweise auch das XXL-Bäuchlein im Endspurt ihrer anderen Umstände noch mal deutlich zu schaffen.

Bauer Gerald und seine Anna
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und seine Anna
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, Annas Kind ist bereits auf der Welt?400 Stimmen
367
Ja, das ist schon gut möglich!
33
Nee, das hätte sie ihren Fans doch sicherlich mitgeteilt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de