Promiflash Logo
Oli gibt Supermacho in Dschungelshow: Das sagt Jil dazuInstagram / oliversanne.coachingZur Bildergalerie

Oli gibt Supermacho in Dschungelshow: Das sagt Jil dazu

23. Jan. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (34) lässt im TV den harten Kerl raushängen – ist er auch privat so drauf? Am Donnerstag ist der Ex-Bachelor (32) gemeinsam mit Temptation Island-Diva Christina Dimitriou (29) und Prince Charming-Boy Sam Dylan (29) in die Dschungelshow eingezogen. Schon in der ersten Sendung nahm Oli kein Blatt vor den Mund und konnte sich auch den einen oder anderen Macho-Spruch nicht verkneifen. Ein paar Zuschauer empfanden ihn zudem als besserwisserisch. Was sagt seine Verlobte Jil Rock eigentlich über seinen Dschungelshow-Auftritt?

"Das ist eben Oli", stellt die ehemalige Popstars-Kandidatin im Promiflash-Interview klar. Weiter betont Jil: "Er ist aber kein Macho, er ist direkt! Manchmal auch ein Besserwisser, obwohl er bei Weitem nicht so schlimm ist wie ich." Außerdem verfüge der 34-Jährige auch über ganz andere Seiten: "Er ist aber auch extrem sentimental und liebevoll!" Den sensiblen Oli bekamen die Zuschauer bisher aber noch nicht zu Gesicht. Woran liegt das? "Dass man nach einem Tag nicht anfängt, im TV zu weinen, sollte auch jedem bewusst sein."

Bisher kam Oli nicht nur positiv weg. Denkt Jil, dass er dennoch genügend Zuschaueranrufe bekommen wird, um ins Halbfinale einzuziehen? "Ich glaube ganz fest an ihn!", beteuert die Blondine. Warum? "Er ist einfach echt. Er sagt das, was viele denken, aber sich nicht trauen auszusprechen – ist aber gleichzeitig extrem selbstironisch und niemals vulgär. Im Gegensatz zu vielen anderen!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Oliver Sanne in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne in der Dschungelshow
Ex-Bachelor Oliver Sanne
Instagram / oliversanne.coaching
Ex-Bachelor Oliver Sanne
Jil Rock und Oliver Sanne im Oktober 2020
Instagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und Oliver Sanne im Oktober 2020
Findet ihr auch, dass Oli in der Dschungelshow wie ein besserwisserischer Macho rüberkommt?
448
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de