Oli weint im Dschungel: Daniel und Sonja bekommen Lachflash

Collage: Oliver Sanne, Daniel Hartwich und Sonja ZietlowTVNOW / Stefan Gregorowius, MG RTL D / Stefan Menne
23. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die rührende Geschichte von Oliver Sanne (34) trieb Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) Tränen in die Augen – allerdings vor Lachen! Der ehemalige Bachelor stellt in der Dschungelshow momentan mit Sam Dylan (29) und Christina Dimitriou (29) seine Dschungeltauglichkeit unter Beweis. Im Tiny House brachen aus dem Frauenschwarm dann jedoch einige Emotionen heraus – das konnten Daniel und Sonja allerdings überhaupt nicht ernst nehmen!

Anzeige
Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der DschungelshowTVNOW / Stefan Gregorowius

Unter Tränen erzählte der Reality-TV-Star von seinem Bandscheibenvorfall: "Gestern 130 Kilo auf der Bank gedrückt und einen Tag später holt mich der Notarzt aus dem Bett ab." Er habe unter starken Schmerzen dreizehn Wochen lang im Bett liegen müssen – auch finanziell habe ihn das sehr beeinträchtigt. Daniel und Sonja konnten sich bei diesen Szenen vor Kichern nur schwer zusammenreißen. "Wenn ich eine Lehre aus dieser tragischen Geschichte gezogen habe, dann das: Finger weg von Hanteln", brachte Daniel prustend hervor. Die Netzgemeinde feierte den Lachanfall des Moderatoren-Teams.

Anzeige
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"TVNOW / Stefan Gregorowius

"Bester Moment der ganzen Staffel", jubelte eine Nutzerin auf Twitter. Und auch die anderen User waren von diesem ehrlichen Moment völlig begeistert: "Bisheriges Highlight: Sonja und Daniel lachen den Bachelor aus."

Anzeige
Der Ex-Bachelor Oliver SanneActionPress/Ohlenbostel,Guido

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil