Promiflash Logo
Nach Trennung: So hält sich Ben Affleck ab jetzt bei LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: So hält sich Ben Affleck ab jetzt bei Laune

25. Jan. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (48) ist neuerdings wieder zu haben. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Freundin Ana de Armas (32) nach knapp einem Jahr Beziehung nun wieder getrennte Wege gehen werden. Für viele Fans war diese Nachricht ein Schock – schließlich ist das Paar erst vor Kurzem zusammengezogen. Der "Argo"-Darsteller scheint allerdings eine Möglichkeit gefunden zu haben, nicht in Traurigkeit zu versinken. Ben tröstet sich mit Süßkram und Geschenken an sich selbst.

Paparazzi haben den 48-Jährigen erst kürzlich erwischt, als er sich seinen heiß geliebten Eiskaffee bestellte, um ihn zu Hause zu genießen, wie Daily Mail berichtete. Nachdem Ben nach seinem Ausflug vom Regen durchnässt endlich vor seiner Haustür angekommen war, hatte er allerdings noch einen weiteren Grund zur Freude – oder eher gesagt mehrere. Denn auf ihn wartete ein Haufen Post. Ganze sechs Pakete versuchte der Single-Mann in seine Wohnung zu befördern – und das Ganze ohne seinen Kaffee zu verschütten. Keine einfache Angelegenheit, wie man Bens konzentriertem Gesichtsausdruck ansehen konnte.

Die Trennung des Paares soll für sein Umfeld – im Gegensatz zu den Fans – allerdings keine Überraschung gewesen sein. Gegenüber People verriet ein Insider: "Sie haben sich oft wegen ihrer Zukunft gestritten und haben sich dann gemeinsam entschlossen, es zu beenden." Letztendlich sollen Ben und Ana am Telefon Schluss gemacht haben.

Schauspieler Ben Affleck
ActionPress
Schauspieler Ben Affleck
Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas, Juni 2020
MEGA
Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas, Juni 2020
Ben Affleck, 2019
Getty Images
Ben Affleck, 2019
Habt ihr mit einer Trennung des Paares gerechnet?
39
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de