Dass die Lage für Michael Wendler (48) und seine Frau Laura (20) nach seinen verschwörungstheoretischen Aussagen und seiner spontanen DSDS-Kündigung nicht gut aussieht, ist mittlerweile bekannt. Zahlreiche Firmen distanzieren sich nicht nur von dem Schlagersänger, auch für seine Gattin hat sein Verhalten enorme Folgen. Obwohl sich die 20-Jährige als Influencerin mittlerweile eigentlich einen Namen gemacht hat, beenden fast alle Kooperationspartner die Zusammenarbeit mit ihr. Finanziell könnte es jetzt eng für das Paar werden, da ist sich ihr Ex-Manager Markus Krampe ziemlich sicher.

Im Interview mit Bunte geht er auf die Finanzen seiner einstigen Klienten ein und behauptet, dass Michael und Laura wahrscheinlich keine einzige Einnahmequelle mehr hätten. "Null. Null Komma Null und Null. Das durchzurechnen hat mir Kopfschmerzen gemacht", erklärt der Künstlervertreter im Gespräch. Dem Bericht zufolge soll Michaels Vermögen aktuell etwa 50.000 Euro betragen – doch Markus glaubt, dass sich der Musiker auch davon demnächst verabschieden kann: "Aus vier bis fünf Millionen Euro, die Laura und Michael Wendler dieses Jahr verdient hätten, sind vier bis fünf Millionen Gegenforderungen geworden."

Der Unternehmer prophezeit, dass noch einiges auf die USA-Auswanderer zukommen könnte. "Alle Partner werden klagen. Ein Sender wie RTL hat jetzt Riesenärger mit seinen Sponsoren, die Produktionen wie DSDS beworben haben. Es werden große Forderungen auf ihn zukommen", glaubt er. RTL habe viel in den Wendler und Laura investiert. Nicht nur, dass eine Hochzeits-Doku mit den beiden geplant gewesen war – Michael habe sich auch noch einen kostspieligen Vertragsbruch erlaubt. Er habe das DSDS-Set ohne Absprache verlassen und sei zurück in seine Wahlheimat Florida gereist. Eine Entscheidung, die laut Markus nicht ganz günstig werden könnte.

Laura Müller und Markus Krampe im September 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Markus Krampe im September 2020
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler, TV-Stars
Michael Wendler und seine Frau Laura
ActionPress/ Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura
Was glaubt ihr – können sich Michael und Laura noch irgendwie retten?6727 Stimmen
672
Bestimmt finden die beiden noch einen Weg...
6055
Nein, ich denke, sie können ihre Karrieren an den Nagel hängen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de