Promiflash Logo
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will mehr Hochzeiten drehenTVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will mehr Hochzeiten drehen

27. Jan. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Aktuell läuft es bei Chryssanthi Kavazis (31) GZSZ-Rolle Laura alles andere als gut! Während die Schauspielerin und ihr Mann Tom Beck (42) im August 2018 ihre Traumhochzeit feierten, will es bei Chryssanthis Figur Laura mit der Ehe nicht so richtig klappen. Nachdem sie sich bereits einmal von Felix (Thaddäus Meilinger, 39) scheiden ließ, versuchen sie es jetzt noch einmal. Doch als die beiden im Standesamt stehen, lässt der Unternehmer die Hochzeit plötzlich platzen. Chryssanthi gibt die Hoffnung auf eine richtige Traumhochzeit aber nicht auf.

"Ich würde mir das so für Laura wünschen. Aber von der nächsten Hochzeit ist Laura gerade auch noch sehr weit entfernt", verriet die 31-Jährige. Trotzdem sei es für die hübsche Brünette immer wieder besonders bei GZSZ vor den Altar treten zu dürfen: "Ich liebe Hochzeiten und von mir aus können unsere Autoren meiner Rolle jedes Jahr eine Hochzeit in die Drehbücher schreiben." Vor allem seien es die Vorbereitungen und die Kleiderauswahl mit Kostümchef Thorsten Maisel, die der Laura-Darstellerin sehr viel Spaß machen. "Seine Idee war es auch, mal einen Hochzeits-Jumpsuit zu probieren, den ich dann getragen habe", erzählte sie.

Die Dreharbeiten haben bei Chryssanthi Erinnerungen an Lauras erste Eheschließung hervorgerufen. "Ich musste an die erste Hochzeit von Felix und Laura denken, die damals auch schon unter keinem guten Stern stand", erinnerte sie sich. Damals scheiterte die Ehe aus ähnlichen Gründen, denn Laura hatte noch Gefühle für Philipp (Jörn Schlönvoigt, 34).

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) bei GZSZ
Wusstet ihr, dass Chryssanthi es liebt, GZSZ-Hochzeiten zu drehen?
73
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de