Janine Pink (33) hat einen neuen Verehrer! Seit der Liebespleite mit ihrem Promi Big Brother-Kollegen Tobias Wegener (27) ist die Influencerin offiziell Single. Dabei mangelt es nicht an Angeboten. Schon des Öfteren schwärmten Promi-Männer öffentlich von der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin – unter anderem Love Island-Hottie Mischa Mayer (29). Jetzt bekundete ein weiterer TV-Star sein Interesse an Janine: Die Superhändler-Bekanntheit Paco Steinbeck (45) hat ein Auge auf sie geworfen.

Das teilte er der Beauty jetzt unverblümt in einem gemeinsamen Instagram-Livechat auf dem Account von Jürgen Milski (57) mit: "Ich finde sie richtig hot und nett – und würde sie gern mal treffen." Sie sei seiner Meinung nach nicht nur hübsch und humorvoll, sondern auch authentisch und das sei in der TV-Branche eine echte Seltenheit. "Du weißt ja oft nicht, wen die Leute kennenlernen wollen: Dich als Person oder die Person aus dem Fernsehen?", betonte er.

Und tatsächlich scheint Janine ein Kennenlernen nicht ausschließen zu wollen. "Ich finde ihn auch sympathisch, ich gucke seine Sendung oft. So kommt man auch zu seinem Boyfriend", witzelte sie. Besonders süß: Die Mutter der ehemaligen Promis unter Palmen-Kandidatin gab Paco sogar schon ihren Segen.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
TV-Star Paco Steinbeck
Instagram / pacosteinbeck_official
TV-Star Paco Steinbeck
Janine Pink im Oktober 2020
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink im Oktober 2020
Glaubt ihr, dass aus den beiden etwas werden könnte?1084 Stimmen
654
Nee, bestimmt nicht!
430
Ja, ich sehe da Potenzial.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de