Promiflash Logo
Schon gewusst? Bachelor Niko Griesert spricht fünf Sprachen!TVNOW / Ruprecht StempellZur Bildergalerie

Schon gewusst? Bachelor Niko Griesert spricht fünf Sprachen!

27. Jan. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Niko Griesert (30) hat seiner potenziellen Traumfrau offenbar viel zu bieten! Seit vergangenem Mittwoch können Fans von Der Bachelor dem IT-Projektmanager bei der Suche nach der großen Liebe zuschauen. In der ersten Folge konnte sich der Hottie bereits einen ersten Eindruck von den meisten Singleladys machen und war sich auch nicht für den ein oder anderen Spaß zu schade. So turnte er mit Hannah Kerschbaumer (28) beim ersten Kennenlernen auf der Yogamatte herum oder aß eine scharfe Chilischote mit Stefanie Gheregas. Doch durch welche besonderen Hobbys kann Niko selbst überzeugen?

Im RTL-Podcast ließ sich der Beau das ein oder andere Detail aus seinem Privatleben entlocken. Dabei verriet er, dass er ein unheimlich wissbegieriger und fleißiger Typ Mensch sei. “Ich mag es nicht, zu stagnieren. Ich mag es, neue Sachen dazuzulernen. Ich habe ein unheimlich großes Spektrum an verschiedenen Interessen", erzählte der Osnabrücker. Er beherrsche fünf Sprachen: “Deutsch, Englisch, aber auch Spanisch. In der Uni hatte ich Türkisch – und Dänisch spreche ich auch ganz gut.” Auch einen Kurs für Gebärdensprache habe der 30-Jährige belegt.

Doch der Vater einer Tochter scheint nicht nur ein echtes Sprachentalent zu sein. Niko ist auch sportlich sehr aktiv und trainiere vier- bis fünfmal in der Woche. Zudem habe er sich das Klavierspielen selbst beigebracht. Wenn dann noch Zeit bleibt, genieße er es, eine Runde auf seinem Motorrad zu drehen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko Griesert
TVNow
Bachelor Niko Griesert
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Wusstet ihr, dass Niko so viele Talente hat?
26
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de