Mit dieser süßen Neuigkeit haben die Fans von Halsey (26) wohl nicht gerechnet! Die süße Musikerin hatte erst kürzlich eine unangenehme Überraschung für ihre Fans parat: Zur Enttäuschung ihrer Bewunderer sagte die "Without Me"-Interpretin ihre geplante Tour ab – angeblich wegen der aktuellen Pandemie. Doch spielte dabei noch ein ganz anderes Thema eine Rolle? Halsey verkündete nun nämlich, dass sie ein Baby erwartet!

Diese zauberhafte News machte die 26-Jährige am Mittwoch via Instagram bekannt: Auf einigen Bildern posiert die Sängerin nämlich oberkörperfrei – und präsentiert dabei stolz ihren nackten Babybauch! Zu den Aufnahmen schrieb die Schönheit ganz passend: "Überraschung!" – und genau diesen Gemütszustand erreichte sie auch bei ihren perplexen Fans.

Doch eine Frage stellt sich Halseys Followern nach dieser Enthüllung: Wer ist der Papa des Kindes? Dabei soll es sich um den Drehbuchautoren Alev Aydin handeln, den sie auch auf dem Babybauch markierte.

Halsey bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Halsey bei den CMA Awards, 2019
Halsey bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Halsey bei den American Music Awards 2019
Halsey im Juli 2020
Instagram / iamhalsey
Halsey im Juli 2020
Seid ihr überrascht von dieser Neuigkeit?861 Stimmen
833
Ja, absolut. Damit habe ich nicht gerechnet!
28
Nee, das hat sich doch schon angedeutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de